Unsere Leistungen

Beratung

Wir analysieren Ihre Vertriebs- und Serviceprozesse, identifizieren Optimierungspotenziale und entwickeln diese zusammen mit Ihnen zu Ihrer individuellen Salesforce-Lösung. Damit steigern Sie langfristig die Vertriebseffizienz Ihres Unternehmens und schöpfen das volle Potenzial Ihrer Salesforce-Organisation aus.

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Implementierung

Nutzen Sie die Chance, Salesforce optimal für Ihre Mitarbeiter und Ihre Unternehmensabläufe einzurichten und entwickeln Sie Ihre ganz eigene Salesforce-Lösung. Damit stellen Sie sicher, dass alle Anforderungen, die Ihr Unternehmen an ein CRM-System stellt, bestmöglich erfüllt werden und sich eine erfolgreiche Kundenbeziehung effizient entwickeln kann.

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Integration

Von uns erhalten Sie alle notwendigen Integrationsleistungen auf höchstem Niveau aus einer Hand: Von der Bedarfsaufnahme bis zur Entwicklung Ihrer individuellen Lösung begleiten Sie unsere erfahrenen Integrationsspezialisten.

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Entwicklung

Sie wollen Ihre Salesforce-Plattform um Funktionalitäten erweitern oder möchten neue Lösungen entwickeln? Wir sind Ihr Entwicklungspartner, egal ob es um die Umsetzung eines festen Scopes im Rahmen eines Projektes oder ein Entwicklerkontingent für die schnelle Umsetzung von individuellen Anforderungen geht.

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CTI-Integration

Mit einer Computer Telephony Integration, kurz CTI, in Salesforce, gestalten Sie die Abläufe Ihrer Mitarbeiter erheblich effizienter und flexibler: Selbst bei wechselnden Ansprechpartnern und einer großen Anzahl betreuter Kunden bleibt die Möglichkeit, direkt und mit wenig Nachfragen auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden einzugehen und eine persönliche Kundenbeziehung aufzubauen.

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Training & Support

Auch das beste CRM ist immer nur so stark wie seine Nutzer. Daher schulen wir Ihre Mitarbeiter und Administratoren ausführlich und individuell im Umgang mit Ihrer Salesforce-Lösung und sind auch bei eventuellen Problemen rund um Salesforce Ihr zuverlässiger Ansprechpartner.

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