Die Dreamforce 2024 hat wieder die neuesten Entwicklungen und Zukunftsvisionen von Salesforce präsentiert, und die diesjährigen Trends sind wegweisend für Unternehmen, die in einer zunehmend digitalisierten Welt bestehen wollen. Von revolutionären KI-Lösungen bis hin zu erweiterten Datenverarbeitungssystemen – die Dreamforce lieferte zahlreiche Innovationen, die die Geschäftswelt nachhaltig beeinflussen werden. Bei Cloud Monsters werfen wir […]
Auch wenn Salesforce die #1 Plattform rund um die Kundenbeziehungen ist, ist es doch letztendlich entscheidend, wie gut diese auf das jeweilige Unternehmen und die individuellen Geschäftsprozesse angepasst ist. Bei der Umsetzung wird häufig auf spezialisierte Dienstleister zurückgegriffen, die entsprechendes Vertrauen genießen.
Covid-19 (Corona) zwingt uns alle zu Veränderungen: HomeOffice wird von einem Tag auf den anderen erforderlich – und wird für nicht absehbare Zeit zum Normalfall. Ohne Vorbereitungszeit. Wie können unter diesen Umständen interne Prozesse angepasst/entwickelt werden?
Tests sind in Salesforce unerlässlich. Nicht nur während einer frühen Projektphase sichern sie die Qualität der Entwicklungen, sondern sorgen dafür, dass fachliche definierte Prozesse im täglichen Betrieb nicht durch Anpassungen verändert oder sogar blockiert werden.